Wann wird die Lootbox versendet?
Der Versand der Lootbox erfolgt in mehreren Chargen immer zwischen dem 8. und dem 15. eines Monats. Spätestens einige Tage nach dem 15. solltest Du also Deine Lieferung erhalten, meist sogar früher!
Wie bezahle ich?
Du bezahlst per Lastschrift von einem deutschen Bankkonto oder per Paypal. Andere Bezahlarten sind bei der Lootbox derzeit nicht möglich.
Bei Lastschrift-Zahlung ziehen wir den Betrag für die erste Lieferung direkt nach Bestellung ein, dafür liefern wir Dir dann die erste Lootbox ohne weitere Berechnung. Ab der zweiten Box wird dagegen immer erst nach Lieferung das Geld eingezogen (also zwischen dem 8. und dem 15. eines Monats). Bei Paypal-Zahlung gilt, dass wir auch für die erste Box erst nach Lieferung das Geld einziehen.
Wie und wann kann ich kündigen?
Du kannst bis 14 Tage vor Lieferung der letzten Box Deiner Laufzeit kündigen, also immer zum Monatsende des Vormonats der Lieferung Deiner letzten Box. Danach verlängert sich das Abo automatisch um den gewählten Zeitraum. Für die Kündigung reicht eine kurze E-Mail an info@getdigital.de
Was hat es mit dem Lootshirt-Abo auf sich?
In diesem Abo bekommst Du immer nur das Lootshirt zugeschickt, d.h. Du bekommst nicht 10 Artikel wie in der anderen Box. Das Shirt ist aber immer das Gleiche wie in der normalen Box. Lootshirt-Abos haben immer eine Laufzeit von nur einem Monat, d.h. Du kannst das Abo immer 15 Tage vor der nächsten Lieferung kündigen.
Welche Farbe haben die Shirts?
Die Shirts sind in 99% der Fälle schwarz, in Ausnahmefällen kann es auch mal eine andere Farbe geben
Kann ich auch aus der Schweiz eine Lootbox bestellen?
Leider nein, die Zoll- und Versandkosten sind zu hoch. Zunächst gibt es die Lootbox nur in Deutschland und dem EU-Ausland.
Ich bin oft nicht zu Hause. Kann ich eine Packstation als Adresse angeben?
Ja, das geht, da wir alles mit DHL oder der Deutschen-Post versenden. Nutze einfach das Feld Adresszusatz für Deine DHL PostNummer.
Da ich in der Nähe wohne, würde ich die Sachen gerne abholen.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir, um den Preis so niedrig ansetzen zu können, den Arbeitsaufwand so gering wie möglich halten müssen. Das bedeutet, dass wir keine einzelnen Pakete aus der Menge heraussuchen und zur Abholung beiseite legen können.
Kann ich den Lootbox-Artikel mit einer Bestellung in einem Paket versenden lassen?
Die Verpackung und Versendung der Produkte aus der Lootbox läuft unabhängig von unserem normalen Versandprozess ab - daher ist es leider nicht möglich, eine reguläre Bestellung und eine Lootbox-Lieferung zu kombinieren.
Was ist, wenn ich umziehe oder sich meine Größe ändert?
Dann schreibst Du eine E-Mail an info@getDigital.de. Unser Kundenservice wird Deine Daten dann umgehend anpassen. Bitte sende uns deine Änderungen vor dem 1. falls du im nächsten Monat Deine Box an die neue Adresse gesendet haben möchtest.
Kann ich angeben, welche Shirts oder Gadgets ich schon habe?
Der besonders günstige Preis beruht auch darauf, dass alle immer das gleiche bekommen - daher kannst Du leider nicht angeben, was Du von uns schon hast. Wir versprechen Dir aber, dass es in der Lootbox keinen Artikel zwei Mal geben wird.
Was muss ich sonst noch wissen?
- Um den Versandablauf zu beschleunigen, legen wir den Paketen keine Rechnung bei - die Rechnug bekommst Du per E-Mail zu geschickt.
- Eine Versandbestätigung, wann sich Deine monatliche Lootbox auf den Weg zu Dir gemacht hat, bekommst Du ebenfalls per E-Mail.
- Bitte beachte, dass wir bei Lastschrift-Zahlung den Betrag für die erste Lieferung direkt nach Bestellung einziehen, um eine ausreichende Kontodeckung festzustellen. Weitere Zahlungen werden dann immer erst kurz nach Lieferung eingezogen.
- Du kannst die erste Lootbox eines Vertrages bis zu 14 Tage nach Erhalt widerrufen. Weitere Boxen allerdings nicht.
- Wenn es Probleme gibt, Ein Shirt oder ein Gadget bspw. einen Defekt hat, dann reiche den Fall bitte hier ein: https://www.getdigital.de/infos/reklamation.html Du wirst dann umgehend Ersatz bekommen!