Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenkideen für IT-Admins

Geschenkideen für IT-Admins
Im dichten Dschungel des digitalen Zeitalters gibt es eine Menge an verschiedenen Arten zu beobachten, unter ihnen Programmierer, User und Admins. Einen IT-Admin könnte man am ehesten mit einem Kapitän vergleichen, der ein Schiff voll von aufgedrehten Eichhörnchen vor dem Untergang bewahren muss. Der passende Tribut, ähmm, wir meinen natürlich die passenden Geschenke für ITler sollten der Wichtigkeit ihrer Position entsprechend ausfallen. Mit unserer Hilfe wirst du die Gunst der IT-Götter zweifelsfrei erlangen können. Die T-Shirts, die einem geplagten Admin direkt aus der Seele sprechen und die nützlichen Gadgets werden das Leben und die Arbeit des Beschenkten Admins sicherlich erleichtern. Und für den Notfall gibt es ja auch noch die Netzwerkpeitsche... ;)


Gadget-Geschenke für Admins

Wenn du deinem Lieblingsadmin eine Freude machen möchtest, wäre zum Beispiel neues Computerzubehör eine super Idee. Von witzigen USB-Gadgets bis hin zu neuen Tastaturen gibt es da jede Menge praktische Gadgets, über die ein Admin sich garantiert freuen würde. Mit dem Verschenken einer neuen Tastatur sollte man allerdings vorsichtig sein, da jeder da seine Vorlieben und Ansprüche hat. Schleim zur Tastaturreinigung ist allerdings ein Präsent, dass jeder IT-Admin mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sofort dauerhaft auf dem Schreibtisch platzieren wird. Und falls es doch noch etwas anderes als Computerzubehör sein soll, kann man auch Nerd-Becher verschenken oder vielleicht doch einfach noch ein paar Keycaps ;).
Admin-Shirts sind doch das schönste Geschenk

Eine weitere sehr gute Möglichkeit bei einem Admin einen guten Eindruck zu hinterlassen sind IT-Admin-Shirts. Diese Teile sehen nämlich nicht nur unglaublich schick aus, so dass jeder andere Informatiker auf der Arbeit sofort neidisch wird, sie lassen den beschenkten Admin auch seine Lieblings-IT-Sprüche präsentieren. Oder wie wäre es mit einem Shirt, dass dem Bastard Operator from Hell gewidmet ist? So oder so, ein Admin wird sich garantiert über ein Kleidungsstück freuen, das Leute einfach nur verwirrt, wenn sie keine Ahnung von IT haben oder, das ihm potenziell sogar noch die Arbeit erleichtert (mit einem "Have you tried turning it off and on again-Shirt zum Beispiel).