Es gibt bald Raumschiffringe bei uns! Dazu: Welche Ringgröße habt ihr?

25. April 2016 Philipp Aktuelles, Neue Produkte

Eines unserer vielen Entwicklungsprojekte, an denen wir gerade arbeiten, ist dieser coole Ringe in Form eines Raumschiffes:

Raumschiffring

So sieht unser Raumschiffring aus

Wir sind hier derart begeistert von dem Ring, dass wir es gar nicht erwarten können, dass er endlich fertig ist. Wie gefällt er Euch? Er wird natürlich komplett aus echtem Silber hergestellt werden und preislich bei ca. 50 EUR liegen.

Bevor wir mit der Produktion beginnen können, brauchen wir aber noch Eure Hilfe: Wenn Du grundsätzlich Interesse an dem Ring hast, verrate uns bitte Deine Ringgröße, damit wir wissen, welche Größen wir produzieren sollen. Bitte nimm nicht an der Umfrage teil, wenn Du den Ring selber eher nicht tragen würdest (was wohl auf die meisten Männer zutrifft, so cool er eigentlich auch ist).

Um die für Dich richtige Größe zu finden, kannst Du entweder den Durchmesser (in mm) eines gut passenden Rings ausmessen oder Du wickelst ein Stück Papier um Deinen Finger und markierst die Stelle, ab der das Papier überlappt. Die Länge des Papiers bis zur Markierung (in mm) ist dann der Innenumfang Deiner Ringgröße.

Tags: Umfrage

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.

  • Rum

    Kann man diesen ring nicht einfach in mehreren Größen anbieten, bisher hab ich das problem – Ringe sind mir meist zu groß, weils auf Männerhände abgestimmt wurde… 2 oder sogar 3 Abstufungen wären vielleicht sehr nett :>

  • Limegreen90

    Ich dachte auf den ersten Blick ihr designt hier mir einen neuen Couchtisch :D aber da muss ich wohl selber ran. Aber auf jeden Fall eine coole Ringidee, ob ich ihn selber tragen würde weiß ich allerdings nicht…

  • betelgeuse

    Ich finde ihn wunderschön! Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn lieber auf dem Ring- oder Mittelfinger tragen würde. Jedenfalls bräuchte ich ihn mit 17 oder 18 mm Durchmesser.

  • Kaori

    Zu dem Design würde meines Erachtens Edelstahl besser passen als Silber.
    Aber lieber in Silber als gar nicht, ich finde die Idee super!