Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter
Tippe einfach mehr als 3 Buchstaben in die Suche ein und schon tauchen hier entsprechende Produkte auf.

Dein Widerrufsrecht

Gesetzlich vorgeschrieben ist, dass Du Bestellung bei Onlineshops innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kannst. Wir gehen aber darüber hinaus: Wir glauben, dass unsere Produkte so toll sind, dass wir Dir die Möglichkeit geben wollen, ganz in Ruhe zu prüfen, ob Dir ein Artikel gefällt. Deswegen hast Du einen ganzen Monat Zeit, eine Bestellung oder Teile davon zurück zu schicken.

Zusätzlich übernehmen wir alle Kosten für die Rücksendung, wenn Du den von uns dazu zur Verfügung gestellten DHL-Aufkleber benutzt, die Rücksendung aus Deutschland erfolgt und Du diese über unser Rücksendeformular anmeldest.

Wir bearbeiten Rücksendungen übrigens genauso wie Bestellung im Expresstempo: Nachdem eine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, kannst Du innerhalb von 2 Werktagen mit einer Antwort rechnen und wenn keine Rückfragen auftreten, versenden wir dann auch schon die Ersatzware oder geben die Rückzahlung in Auftrag.

Alle rechtlichen Details findest Du natürlich auch in unseren AGBs.

Rücksendeformular

Bitte nutze zur Anmeldung einer Rücksendung immer unser Rücksendeformular. Dann haben wir gleich alle Daten, die wir brauchen und die Bearbeitung geht extra-schnell, versprochen!