Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter
Tippe einfach mehr als 3 Buchstaben in die Suche ein und schon tauchen hier entsprechende Produkte auf.

Gewährleistung

Wir kümmern uns natürlich auch nach dem Kauf um Dich: Sollte es innerhalb von 2 Jahren nach Kauf des Produkts ein Problem geben, kannst Du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Am einfachsten geht das durch unser Garantieformular, dass Du hier findest, aber natürlich kannst Du immer auch anrufen oder eine eMail schicken.

Wir kümmern uns dann um Ersatz oder wir versuchen, das Problem auf andere Weise zu klären. Generell gilt: Wir versuchen immer alles, Deine Belange optimalst zu berücksichtigen. Nahezu immer können wir es z.B. vermeiden, dass wir Ware zum Hersteller schicken müssen, so dass Du Ersatz meist schon innerhalb weniger Tage bei Dir hast. Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir Dich auch nach dem Kauf nicht hängen lassen!

Rücksendeformular

Wenn Du einen Garantiefall melden willst, geht das am einfachsten über unser Rücksendeformular