Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenke für Wissenschaftler

Geschenkideen für Wissenschaftler
Manchmal ist es schwierig, Menschen zu beschenken, die hauptsächlich für die Wissenschaft leben. Zu groß ist das Risiko, mit einem falschen oder schlecht durchdachten Geschenk in Fettnäpfchen zu treten. Wir können dich aber beruhigen: Auf dieser Seite tummeln sich ausschließlich Geschenke für Wissenschaftler, die nachgewiesenermaßen gut ankommen! Ob Mathematiker, Physiker, Biologe oder Chemiker - bei uns werden alle Naturwissenschaftler glücklich! Hier findest du unsere Vorschläge, mit denen du jedem Wissenschaftler eine riesige Freude bereiten kannst. Von T-Shirts voller Wissenschaftswitze über wissenschaftliche Gadgets bis hin zu Bechern für die nötige Dosis Koffein ist alles dabei. Da soll nochmal jemand sagen, Geschenke zu finden wäre eine Wissenschaft... ;)


Die perfekten Geschenke fürs Labor und fürs Zuhause

Wo fängt man am besten an, wenn man ein Geschenk für Wissenschaftler sucht? Eine tolle Idee wären wissenschaftliche T-Shirts. Diese Shirts sind nicht nur nerdig, sie sehen auch einfach super aus und man versteht sie auch nur dann, wenn man selber ein abgeschlossenes Studium oder eine große Liebe für eine oder mehrere wissenschaftliche Disziplinen hat. Auch als Physiker kann man begeistert von Medizin sein und sich deshalb über Medizin-Gadgets als Geschenk freuen. Man kann schließlich nie genug oder zu viele nerdige T-Shirts haben. Was man auch nie genug besitzen kann und was sich deshalb auch super als Geschenk eignet sind Becher und Tassen, am besten natürlich mit wissenschaftlichen Motiven, mit denen man im Labor oder im Büro richtig schön angeben kann.

Präsente für frischgebackene Promovierte

Eine Doktorarbeit zu schreiben ist eine ziemlich anstrengende und langwierige Angelegenheit. Viele Jahre an Recherche, Forschung und tippen, um dann den heißersehnten Doktortitel in den Händen halten zu können. Wenn man das geschafft hat, hat man aber auch wirklich eine Kleinigkeit verdient. Ein paar lustige Wissenschafts-Gadgets zum Beispiel. Doch keine Sorge, wir haben auch Geschenke für diejenigen auf Lager, die noch an ihrer Promotion arbeiten. Für die bietet es sich an praktische und lustige Büro-Gadgets zu verschenken, damit man beim Tippen der Doktorarbeit ein bisschen mehr Spaß hat. Aber geht hier natürlich nicht um x-beliebige Büroartikel, weit gefehlt. Bei uns wirst du nur wunderbar nerdige und geekige Bürohilfen finden, bei denen jedes Wissenschaftlerherz höherschlagen wird.