Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Weihnachtsgeschenke

Geschenkideen zu Weihnachten
Bei den meisten Menschen artet die besinnliche Adventszeit jedes Jahr dann doch wieder in gehörigem Stress aus. Der Grund: Es ist wieder Zeit ausgefallene und möglichst schöne Weihnachtsgeschenke zu finden! Was soll man bloß verschenken? Und wieso ist denn eigentlich schon wieder der 15. Dezember? Eben war doch noch Oktober, da kann ja keiner ahnen, dass Weihnachten schon wieder vor der Tür steht!

Auch wenn du alle eindeutigen Anzeichen konsequent ignoriert hast, von den riesigen Lebkuchenabteilungen im Supermarkt kurz vor der Kasse bis hin zum Weihnachtsmarkt, führt kein Weg daran vorbei: Es ist Weihnachten und du brauchst noch die passenden Weihnachtsgeschenke. Aber keine Angst, wir lassen dich nicht im Regen (oder auch im Schnee) stehen. Bei uns im Shop findest du die richtigen Weihnachtsgeschenke, auch noch auf den letzten Drücker mit Express-Bestellung, wenn es ganz eng geworden ist.



Alle Jahre wieder...

Falls auch du von diesem merkwürdigen Phänomen betroffen bist und jedes Jahr aufs Neue vergisst, rechtzeitig Weihnachtsgeschenke zu besorgen, dann bist du bei uns genau richtig. Coole Gadgets kommen bei uns direkt vom Nerdpol und werden vom Geekolaus höchstpersönlich ausgeliefert, damit sie rechtzeitig zum Fest bei dir ankommen. Vergiss also die mehr schlecht als recht selbst gestrickten Socken, den Reiskocher aus dem Verkaufsfernsehen und das leicht muffige Parfüm - dieses Jahr wird Weihnachten nerdig!

Weihnachtsgeschenke mit dem gewissen Etwas

Gerade wenn es um Präsente zum Weihnachtsfest geht, sollte man große Umsicht walten lassen, denn im Falle eines Fehlgriffes muss man wahrscheinlich Wohl oder Übel die nächsten paar Tage mit der beschenkten Person verbringen. Du solltest also schon gucken, was für eine Person du beschenkst: Informatiker freuen sich z.B. über eines unserer Geschenke für Informatiker. Lustige Gadgets fürs Büro oder eine hochwertige mechanische Tastatur lassen die Herzen von Nerds höherschlagen, als jeder übertaktete Superprozessor es jemals könnte. Passend zur dunklen (und meisten eher kalten) Jahreszeit wirst du mit Serien-Fanartikel und Film-Fanartikel auf jeden Fall einen Volltreffer bei allen landen, die die dunkle Zeit mit Binge-Watching verbringen.

Weihnachtsgeschenke für das innere Kind

Eine weitere todsichere Option stellen unsere Nerd-Shirts dar. Hier findest du unzählige Motive zu so gut wie jedem nerdigen und geekigen Thema: IT-Shirts mit lustigen Insidern und Running Gags, Wissenschafts-Shirts mit einem Twist und natürlich auch Motive für Fans von Film-und Fernsehen. Eine weitere schöne Geschenkidee wäre ein Nerd-Buch, zu Themen, wie dem Lieblingsvideospiel, Star Wars oder anderen geekigen Themen. Das ist auf alle Fälle Lesestoff, über den sich die beschenkte Person freuen wird. Last but not least solltest du auf der Suche nach den besten Weihnachtsgeschenken unsere geekigen Gadgets in Augenschein nehmen. Neben lustigen USB-Gadgets, die den Arbeitsalltag auflockern und Merchandise zu Filmen findest du hier auch nützliche Dinge für den Haushalt. Wir hoffen, dass wir dir dieses Jahr den Großteil vom Stress bei der Suche nach Weihnachtsgeschenken sparen konnten und wünschen schonmal ein frohes Fest. :)