Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenkideen für Rollenspieler

Geschenkideen für Rollenspieler
Sich in die ziemlich komplexe Welt passionierter Rollenspieler hineinzudenken, ist manchmal gar nicht so leicht. Neben den Regeln der verschiedenen Spielsysteme muss man auch die Denkweise erlernen, die zum Spielen benötigt wird. Das alles kann auf Anfänger sehr verwirrend und verunsichernd wirken. Aber auch wenn du verwirrst sein solltest, kannst du ziemlich sicher sein, dass sich jeder Bezwinger von Drachen und Co. über die Produkte auf dieser Seite freuen wird: Geschenke für Rollenspieler zu finden, ist mit uns ganz einfach! Auf dieser Seite findest du von Heiltränken über kultige T-Shirts für Abenteurer bis hin zu Trinkgefäßen alles, was neben Schwert, Zauberstab und Bogen zur Grundausrüstung für Rollenspieler gehört.


Geschenke für bessere Attribute und Skills mit Rollenspiel-Shirts

Ein Geschenk, mit dem du auf alle Fälle bei jedem DM und Pen and Paper-Spieler in der Gunst steigen wirst, ist eines unserer Rollenspiel-Shirts. Damit sind Spielleiter oder Spieler nicht nur perfekt für den nächsten Rollenspiel- oder Table Top-Abend angezogen, man kann auch gleich anderen Leuten und Freunden zeigen, was sie alles verpassen, wenn sie keine Lust auf Pen and Paper haben. Du siehst also, neben Pen and Paper-Gadgets sind dazu passende T-Shirts echt ein Muss. Und mal ehrlich, welcher Rollenspieler hätte nicht gerne ein T-Shirt auf dem Healer, Tank oder DD steht? Oder wie wär ein Ring, mit dem die beschenkte Person auch immer einen W20 dabei hat, um auch für spontane Rollenspiel-Runden gewappnet zu sein? Das passende Rollenspiel-Geschenk zu finden ist mit der richtigen Menge an XP doch gar nicht mehr so schwer ;).
Gaming-Geschenke für Pen and Paper-Fans

Auf deinem Quest das perfekte Präsent für einen Rollenspiel-Fan zu finden, sind unsere Geschenke für Gamer ein Zwischenstopp, der sich garantiert lohnen wird. Warum? Na, ganz einfach, viele Rollenspiel-Fans spielen natürlich auch super gerne Videospiele (vor allem welche mit Rollenspielelementen). Über dekorative Sammelfiguren zu The Witcher 3, die sich auch super als Wohnzimmerdeko eignen, oder über Skyrim- oder Fallout-Merch wird sich so ziemlich jeder Rollenspieler und Gamer auf alle Fälle freuen. Und auch für die Pen and Paper-Spieler, die besonders den Knobelaspekt an manchen Video- und Rollenspielen lieben, haben wir genau das richtige auf Lager, und zwar jede Menge Zelda-Fanartikel.