Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Praktische Geschenke

Praktische Geschenkideen
Was nicht passt, wird passend gemacht! Falls du einer Person, dessen Leitspruch so oder so ähnlich lauten könnte, eine Überraschung machen willst, musst du schon etwas tiefer in die Trickkiste greifen. Unsere Geschenke für Pragmatiker sind nicht nur echt geekig, sie sind zudem auch noch praktisch. Kurzum: der Traum eines jeden Pragmatikers. Schlüsselbretter, USB-Gadgets, und viele andere Produkte aus dieser Kategorie bringen also Spaß und Nutzen in den Alltag der beschenkten Person. Und seien wir mal ehrlich: Wo steht denn überhaupt geschrieben, dass Präsente nicht gleichzeitig cool und nützlich sein können? Unsere Geschenke für Pragmatiker sind der lebende Beweis, dass ich diese beiden Eigenschaften durchaus vereinen lassen. :)