Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenke für Informatiker

Geschenkideen für Informatiker
Da wird es bei vielen eng mit der Kreativität. ;) Es kommt ja auch leider immer häufiger vor, dass man solche Geschenke braucht, die Liebhabern von Einsen und Nullen zusagen. Sei es weil Verwandte oder Bekannte IT-Admin, Programmierer oder noch etwas anderes in der Informatik-Branche sind oder weil sich der SysAdmin Day nähert - manchmal muss halt was passendes für ITler her. In unserem Geek-Shop gehören Informatiker zu unseren liebsten Kunden und deshalb haben wir eine große Auswahl an Informatik-Gadgets und anderen Artikeln, über die sie sich garantiert freuen werden und die man auch super verschenken kann.



Geschenke für Informatiker findet man hier.

Solltest du in der verzweifelten Lage sein, Geschenke für Programmierer oder Informatiker zu suchen, dann kannst du sicher sein, dass du bei uns die Lösung Deines Problems finden wirst. Diese Übersicht ist voll von Geschenkideen für Informatiker, von der Binär-Armbanduhr bis zur Fußmatte. Oder wie wäre es, wenn du deinen Lieblingsadmin mal mit einem lustigen Informatik-T-Shirt überraschst? Wir finden sowieso, dass Informatiker, weil sie uns jeden Tag so schöne Dinge ermöglichen, auch einfach mal zwischendurch eine kleine Aufmerksamkeit verdient haben :) Es muss ja nicht gleich die hochwertige mechanische Tastatur sein (die ist vielleicht eher etwas für Weihnachten oder den Geburtstag), aber das Programmiererherz wird garantiert auch schon beim Programmiersprachen-Kartenspiel höherschlagen.
Präsente für Programmierer, die es in sich haben

Natürlichen freuen sich Informatiker auch über unsere unzähligen USB-Gadgets, die Abwechslung in den ja leider doch recht stressigen Arbeitsalltag bringen. Oder über neues Computerzubehör, das nicht nur super aussieht, sondern auch noch total praktisch ist. Während man zum Beispiel auf den nächsten Merge wartet, lässt sich die Zeit so angenehme und spaßig verbringen. Und in keinem IT-Büro der Welt darf Kaffee fehlen. Am besten schmeckt dieses schwarze Lebenselixier erfahrungsgemäß aus einem Becher mit nerdigem Aufdruck. Dass dadurch der Weg zur Kaffemaschine zu einem Schaulaufen der coolsten Trinkgefäße wird, ist natürlich ein netter Bonus. ;) In diesem Sinne: Schau Dir doch einfach unsere Geschenke für Informatiker an und hab viel Spaß beim Stöbern und Verschenken!