Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter
Tippe einfach mehr als 3 Buchstaben in die Suche ein und schon tauchen hier entsprechende Produkte auf.
Geschenke für Informatiker Kategorie Hauptbild

Geschenke für Informatiker

Sie lieben Einsen und Nullen, beschäftigen sich mit so schön klingenden Phänomenen wie Endlosschleifen, neuronalen Netzwerken und rekursiven Algorithmen - was wäre die Welt nur ohne unsere Informatiker?
Aber was sind passende Geschenke für diese Leute?

Da wird es bei vielen eng mit der Kreativität. ;) Und leider kommt es ja doch öfter vor, dass man solche Geschenke braucht. Sei es weil Verwandte oder Bekannte zu dieser Spezies Mensch gehören oder weil sich der SysAdmin Day nähert. In unserem Geek Shop gehören die Informatiker zu unseren liebsten Kunden und ein Großteil unseres Sortiments richtet sich genau an sie.
Geschenke für Informatiker findet man hier.

Solltest Du also in der verzweifelten Lage sein, Geschenke für Programmierer oder Informatiker zu suchen, dann kannst Du sicher sein, dass Du bei uns die Lösung Deines Problems finden wirst. Diese Übersicht ist voll von Geschenkideen für Informatiker, von der binären Wanduhr bis zur Fußmatte. Oder wie wäre es, wenn Du Deinen Lieblingsprogrammierer mal mit einem lustigen Shirt überraschst? Wir finden sowieso, dass Informatiker, weil sie uns jeden Tag so schöne Dinge ermöglichen, auch einfach mal zwischendurch eine kleine Aufmerksamkeit verdient haben :) Es muss ja nicht gleich die hochwertige mechanische Tastatur sein (die ist vielleicht eher etwas für Weihnachten oder den Geburtstag), aber das Programmiererherz wird garantiert auch schon beim Programmiersprachen Supertrumpf höher schlagen.
Präsente für Programmierer, die es in sich haben

Natürlichen freuen sich Informatiker auch über unsere unzähligen USB-Gadgets, die Abwechslung in den ja leider doch recht stressigen Arbeitsalltag bringen. Während man zum Beispiel auf den nächsten Merge wartet, lässt sich die Zeit so angenehme und spaßig verbringen. Und in keinem IT-Büro der Welt darf Kaffee fehlen. Am besten schmeckt dieses schwarze Lebenselixier erfahrungsgemäß aus einem Becher mit nerdigem Aufdruck. Dass dadurch der Weg zur Kaffemaschine zu einem Schaulaufen der coolsten Trinkgefäße wird, ist natürlich ein netter Bonus. ;) In diesem Sinne: Schau Dir doch einfach unsere Geschenke für Informatiker an und hab viel Spaß beim Stöbern und Verschenken!