Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenke für Nerds

Geschenkideen für Nerds
Während der Begriff Nerd ursprünglich eher als Beleidigung für Menschen benutzt wurde, die wissbegierig und anders als der Durchschnitt waren, hat sich die Bedeutung und Nutzung mittlerweile komplett verändert. Wir Nerds haben den Begriff für uns beansprucht und ihn somit ins Positive umgedreht. Ein positiver Nebeneffekt dieser Entwicklung ist der Umstand, dass es so einfach ist, wie nie zuvor, Geschenke für Nerds zu finden. Unsere Geschenkesuchmaschine hat für dich die besten und ausgefallensten Geschenke rausgesucht, damit dein Präsent ganz bestimmt gut ankommt. Schau dir einfach unsere Auswahl an und lass dich in die wunderbare Welt der Nerds und Geeks entführen.


Ein Königreich für einen Nerd

Um ehrlich zu sein bietet sich der Großteil unseres Sortiments als perfektes Präsent für Geeks und Nerds aller Art an. Als Nerdshop ist es wenig verwunderlich, dass wir gerade auf diese Gruppe ausgerichtet sind. Der beste Einstieg in das auf den ersten Blick komplex wirkende Thema der Geschenke für Nerds stellen, neben Klassikern der Nerdkultur, wie Zurück in die Zukunft-Fanartikel, zweifelsfrei Klamotten dar. Du solltest aber besser auf Häkelsocken und kratzige Pullover verzichten und eher zu einem unserer Nerd-Shirts greifen. Neben Motiven aus der Wissenschaft, Film und Fernsehen sowie der Informatik wirst du zudem lauter lustige Insider-Witze finden, die nicht nur Nerds zum Schmunzeln bringen werden.
Geschenke für Nerds sind die besten Geschenke

Neben der Nerdisierung der Garderobe der Person, für die du ein Geschenk suchst, kannst du alternativ nerdige Produkte für die Wohnung verschenken. Ein geekiger Becher oder ein putziges Kuscheltier verwandelt jedes Wohnzimmer in ein Paradies auf Erden. Wenn jetzt noch ein paar kultige und nerdige Blechschilder die Szenerie perfekt untermalen, sind dir Tränen des Danks sicher. Alternativ kommen USB-Gadgets oder nerdiges Spielzeug erfahrungsgemäß auch immer gut an. Und keine Sorge, wir haben auch das perfekte Geschenk auf Lager, falls du dich nicht zwischen Klamotten und Wohnungsdeko entscheiden kannst, nämlich unsere Lootbox! In dieser Überraschungskiste wird die beschenkte Person sowohl ein cooles Nerd-Shirt finden, als auch viele weitere Gadgets und Dekoartikel, bei denen auf alle Fälle etwas dabei sein wird!