Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenkideen für Ingenieure

Geschenkideen für Ingenieure
Dem Ingenieur ist nichts zu schwör. Da alle Ingenieure diesen Spruch schon über 9000 mal gehört haben, solltest du lieber davon Abstand nehmen, ihn auf eine Grußkarte zu kritzeln und diese zusammen mit einer Banknote als Präsent zu überreichen. Stattdessen solltest du dich lieber auf unsere Geschenkesuchmaschine verlassen. Wir haben extra für dich die stimmigsten Geschenke für Ingenieure zusammengetragen, damit du dich nicht auf alte Sprüche verlassen musst. Unsere T-Shirts, Gadgets und vor allem die ausgefallenen Bausätze werden bei jedem Ingenieur die Augen zum leuchten bringen. Worauf wartest du noch? Das Finden von Geschenken war noch nie einfacher. Man könnte auch sagen, es ist ... unschwör. ;)


Die perfekten Geschenke zum Basteln für Ingenieure

Das Ingenieure gerne etwas entwerfen und auch zusammenbauen ist ja bekannt. Warum sollte man also seinem Lieblingsingenieur nicht mal etwas technisches zum Zusammenbauen für zuhause schenken? Bausätze sind einfach ein super Präsent für Ingenieure! Sie machen nicht nur unheimlich viel Spaß beim Zusammenbauen, sie eigenen sich auch wunderbar als Deko. Besonders ein Bausatz von einer der Raumschiffe aus Star Wars oder Star Trek kommen bestimmt phänomenal an, denn viele Ingenieure sind ja nicht nur begeisterte Tüftler, sondern meistens auch noch ziemliche Geeks und Nerds. Da kann man mit nerdigen Spielerein und Bastelein doch einfach nur ins Schwarze treffen ;).
Präsente für Tüftler und Zahlenliebhaber

Wenn du auf der Suche nach dem perfekten Präsent für einen Ingenieur bist, dann kann es sich manchmal auch lohnen nochmal durch unsere Geschenke für Mathematiker zu stöbern. Du fragst dich jetzt bestimmt "Warum soll ich mir denn Mathegeschenke angucken?", na ganz einfach, auch Ingenieure finden Berechnungen und Formeln super! Ein schönes T-Shirt mit witzigen Sprüchen zu Themen wie Pi, komplexen Zahlen und Wurzeln wird der beschenkte Ingenieur genauso witzig finden, wie es jeder Mathematiker würde. Du siehst also, das passende Präsent für den Ingenieur in deinem Leben zu kaufen, ist gar nicht so kompliziert oder schwör, wie es anfangs vielleicht scheint.