Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Science-Fiction-Geschenke

Geschenkideen für Science-Fiction-Fans
Jeder Geek hat eine andere Vorliebe. Die einen mögen Fantasy, die anderen Science Fiction. Wenn du ein Geschenk für jemanden suchst, der zur letzteren Sorte gehört und Yoda im Schlaf zitieren kann, bist du an der richtigen Stelle gelandet. Unsere Science Fiction Geschenke haben es in sich und lassen Fans von Kirk, Luke und Co. ein Stück ihrer Lieblingsuniversen in ihren eigenen vier Wänden erleben. Also mach dich bereit, mit Warpgeschwindigkeit in die Welt der Geschenke einzutauchen, junger Padawan!


Galaktische Geschenke für Fans von weit entfernten Galaxien

Besonders einfach ist es ein Geschenk für einen Sci-Fi-Fan zu finden, wenn dieser Fan eines bestimmten Franchises oder einer Science-Fiction-Reihe ist. Wenn die zu beschenkende Person andauernd von Luke, Yoda und Obi-Wan Kenobi redet, wäre eines unserer Star-Wars-Geschenke auf jeden Fall passend. Da findet man neben Sammelfiguren, Jedi und Sith freundlichen Küchen-Gadgets auch jede Menge T-Shirts und andere Accessoires, über die sich jeder Teilzeit-Rebell garantiert freuen wird. Und falls man doch keinen Star Wars-Fan beschenkt, sondern jemanden, der eher auf die Tardis oder die Enterprise abfährt, wird man hier genauso fündig - bei uns tummeln sich nämlich Geschenke aus diversen Galaxien und Universen.
Science-Fiction-Geschenke, die man immer gebrauchen kann

Was haben viele Science-Fiction-Crews aus Film und Fernsehen gemeinsam? Naja, viele tragen meistens schon ziemlich coole Uniformen oder Klamotten, die sich gut für Weltraumreisen und das Erkunden von Planeten eigen. Es wäre also gar keine so schlechte Idee, einem Science-Fiction-Fan, für den man gerade noch ein Geschenk sucht, einfach eine schicke Uniform aus dem Lieblingsfilm oder der Lieblingsserie zu schenken. Allerdings wäre das schon ein sehr aufwendiges und nicht so wirklich alltagstaugliches Geschenk. Aber keine Sorge, wir haben die perfekte Alternative für dich auf Lager: Sci-Fi-Shirts! Unsere Shirts sind mindestens genauso schick wie Sci-Fi-Uniformen, sie haben aber einen entscheidenden Vorteil - man kann sie deutlich häufiger anziehen. Und du wirst für so ziemlich jedes Universum des Sci-Fi-Genres ein cooles Shirt bei uns finden. Manchmal ist es doch gar nicht so schwer ein galaktisch-gutes Geschenk zu finden ;).