Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter
Tippe einfach mehr als 3 Buchstaben in die Suche ein und schon tauchen hier entsprechende Produkte auf.

Sponsoring

Sponsoring durch getDigital

Wir freuen uns, dass wir jeden Monat unzählige Blogs, Events und Gruppen sponsern können. Möchtest Du auch, dass wir Dich unterstützen? Dann klicke auf den Button, der zu Dir passt:

FAQ zum Sponsoring:

Wer kann alles ein Sponsoring von euch bekommen?

Wir sehen uns als Teil der Geek-Szene und freuen uns daher besonders über alles, was irgendwie geekig ist: LAN-Partys, Programmierwettbewerbe, Blogs im Allgemeinen, Barcamps, Fantasy-Treffen, Anime-Treffen und alles irgendwie damit vergleichbare. Natürlich machen wir auch immer mal wieder eine Ausnahme, so dass wir auch schon Kinderfeste unterstützt haben. Im Zweifel frage bitte einfach nach, indem Du eines der oberen Formulare ausfüllst.

Ich weiß nicht ob ich Online oder Offline wählen soll. Für mich ist beides/keines gültig.

Unter Online verstehen wir alles was hauptsächlich im Internet passiert. Also Webseiten, Blogs, Youtube, Twitch, Facebook, Pinterest, Foren oder ähnliches. Offline dagegen ist alles was hauptsächlich im echten Leben passiert. Das meint Messen, Feiern, Tombolas, Fan-Conventions, LAN-Partys, Erstsemester-Einführungen, Sport-Events, Magic-Turniere und vieles mehr. Wenn Du Dir trotzdem nicht sicher bist, schicke einfach eine E-Mail an sponsoring@getdigital.de und wir gucken, was wir machen können. Gib Dir aber bitte Mühe, Dein Anliegen kurz und prägnant zu schildern. Wir kriegen sehr viele Anfragen und müssen innerhalb sehr kurzer Zeit entscheiden können, ob Deine Anfrage für uns Sinn macht.

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort bekomme?

Bitte lasse uns für eine Antwort ca. eine Woche Zeit.

Wieso wurde meine Anfrage abgelehnt?

Wir erhalten täglich sehr viele Anfragen und wir müssen eine Auswahl treffen. Bitte nimm es uns also nicht übel, dass wir eine einmal getroffene Entscheidung nicht mehr ändern. Nachfragen bringt da auch nichts, tut uns wirklich leid.