Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header

Magic für Profis

Du bist gerade dabei EDH zu spielen als dein letzter Gegner folgendes ausspielt: Grand Abolisher + Lethal Vapors + Teferi's Protection Combo. Das war es wohl für dich, außer … du könntest ja auch dafür sorgen das der Client crasht! Eigentlich keine so schlechte Idee. Oft crasht der Client ja, wenn zu viele Trigger ausgelöst werden!

Wie viele "triggered abilities" kannst du in diesem Zug insgesamt generieren? Dabei gilt, dass deine Bibliothek leer ist und es kein Token-Limit gibt.

 

 

Mehr MAGIC
Stehst Du auf MAGIC THE GATHERING? Dann findest Du ja vielleicht hier ein paar Sachen, die Dir gefallen.