Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter
Tippe einfach mehr als 3 Buchstaben in die Suche ein und schon tauchen hier entsprechende Produkte auf.

Telefonrätsel Piratenabenteuer

Unser Telefonadventure "Piratenabenteuer" entführt Dich in die Karibik. Du treibst mit dem Floß einsam und verlassen am Strand einer Insel an und musst dich irgendwie zum nächsten Schiff durchschlagen - Und das nur am Telefon! Ein Anruf auf 0431/22130244 und los geht's. Mal gucken, wie weit Du kommst eh Du im Sumpf versinkst oder der Jaguar Dich zum Frühstück frisst. ;)
Bedienung des Telefon-Adventures:
Die Bedienung ist ganz einfach: Folge einfach den Ansagen am Telefon. Zusätzlich kannst Du jederzeit den Text, der Dir vorgelesen wird mit der Taste 9 abbrechen und Deine aktuelle Aktion beenden. In dem Menü, in dem Du auch eine andere Aktion vornehmen könntest (nachdem "Du hast folgende Optionen" vorgelesen wurde), gibt es folgende Sondertasten: 8: Öffnen des Inventars, um Gegenstände zu benutzen oder anzuschauen. Zum Benutzen folge den Anweisungen, zum Anschauen drücke erneut die 8. 7: Abspeichern des Spielstandes. Dir wird hierzu eine lange Nummer vorgelesen, die Du Dir notieren musst. Zum Laden des Spielstandes drücke im Intro-Text die 7 und anschließend Deine Speichernummer. Das war es schon. Viel Spaß und viel Erfolg! :)
Infos zur Telefonnummer:
Du kannst diese Telefonnummer mit einem ganz normalen Telefon anrufen und es fallen dabei nur die Kosten für ein Telefonat ins deutsche Festnetz an - also mit Flatrate gar keine. Alternativ kannst Du aber jede Telefonnummer in diesem Quiz auch per SIP-Protokoll erreichen. Verbinde Dich dazu einfach mit der Nummer ohne Vorwahl (also in diesem Beispiel 22130244) auf dem Server 176.221.43.114 bzw. mit sip:22130244@176.221.43.114. Kleiner Tipp: Unter www.getonsip.com gibt es kostenlose SIP Accounts, wobei Du aber dazu noch ein Softphone für Deinen Rechner brauchst, die es aber auch kostenlos im Netz gibt. Bitte beachte allerdings, dass wir nur sehr begrenzt Support für diese Funktion leisten können. Wenn es bei Dir damit Probleme gibt, nutze bitte einfach das normale Festnetz.
Mehr Piratenzeug
Stehst Du auf Piraten und Karibikabenteuer? Dann findest Du ja vielleicht hier ein paar Sachen, die Dir gefallen.