Zauberwürfel in Nerd-Level 1000? Klar, das geht!

6. April 2016 Philipp Kunden

Unser Kunde Nick hat unseren unbedruckten Zauberwürfel und ein paar Shirtmotive von uns genommen und ein ziemlich cooles Projekt daraus gemacht :O Danke für die Bilder!

 

Falls ihr auch Lust auf etwas ähnliches habt, hier geht es zu dem Produkt bei uns im Shop.

Tags:

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.