Wir wollen Buttons für Nerds!

16. Februar 2016 Philipp Neue Produkte

Wir planen gerade, eine Sammlung von coolen nerdigen Buttons anzubieten. Die soll es dann einzeln, aber auch in sinnvollen Sets geben. Wir haben auch schon eine große Sammlung von coolen Motiven erstellt, aber jetzt brauchen wir Eure Hilfe bei den folgenden Fragen:

Welche Buttons sind am besten? Bitte wähle einfach alle aus, die Dir gefallen:

Leider passen nur 40 Buttons in eine Umfrage, daher geht es hier weiter (bitte füllt beides aus):

Außerdem wüssten wir noch gerne, welche Größe Euch für die Buttons am besten gefällt:

Zuletzt noch die Frage: Welche Motive hättet ihr gerne außerdem noch auf einem Button? Jetzt ist Eure Chance, dass wir es umsetzen :) Schreibt Euren Vorschlag einfach in die Kommentare.

Tags:

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.