Wer findet Fehler auf unserer Webseite?

18. August 2015 Philipp Aktuelles
Fehler im Internet Explorer kleiner Version 10 bitte ignorieren :(

Fehler im Internet Explorer kleiner Version 10 bitte ignorieren :(

Ihr habt es wahrscheinlich nicht bemerkt, aber wir haben unter den Kulissen vor ein paar Tagen einiges an unserer Internetseite geändert: Der komplette HTML-Code wurde letzte Woche von uns ausgetauscht, so dass er sich jetzt automatisch bzw. responsiv an Dein Handy oder Tablet anpasst.

Die Mobile- und Tablet-Versionen brauchen zwar noch einiges an Feintuning (unter anderem ein neues Menü), aber wir sind trotzdem sehr stolz auf diesen ersten großen Schritt :)

Wir haben zwar alles so ausführlich wie möglich getestet, aber es gibt sicherlich trotzdem noch Fehler auf den Seiten. Deswegen die Bitte an Euch: Mögt ihr Euch mal durch unsere Seite klicken und gefundene Fehler hier kommentieren? Das würde uns sehr helfen.

Wir freuen uns über jede Fehlermeldung, aber am einfachsten für uns wäre es, wenn ihr einen Screenshot macht und dazu schreibt, welchen Browser und gegebenenfalls welches Handy ihr benutzt habt. Super wäre es natürlich auch, wenn ihr mal mit Eurem Handy, gegebenenfalls Eurem Tablet und Eurem normalen Rechner durch die Seite klickt.

Natürlich gibt es auch eine Belohnung für Euch: Unter allen Einsendern eines Fehlers verlosen wir einen 50 EUR Gutschein für getDigital :)

Tags:

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.