Update: Unser Serverschrank

19. Dezember 2013 Gesine Aus dem Leben bei uns

Anfang des Jahres hatten wir hier ja die Entwicklungsgeschichte unseres Server-Schrankes in Bildern gepostet.

Es hat sich seitdem wieder Einiges getan… mit etwas gutem Willen und ein wenig Phantasie könnte man sogar behaupten, dass sich der „Schrank“ zum Positiven verändert hat :)

Zur Erinnerung, so sah er zuletzt aus:

Server im Feb.13
Nicht ganz ein Jahr später ist der merkwürdig zweckentfremdete Kasten mit den Rollen verschwunden, ebenso die Geräte, die sich ihn ihm befanden. Wo sie jetzt sind? Wer weiß das schon… Auch wirken die Kabel ein klein wenig sortierter und es sieht nicht mehr ganz so aus, als ob die Hälfte der Elektronik innerhalb der nächste Minuten den Gesetzen der Schwerkraft zum Opfer fallen würde.

Server Dez 13
Man könnte sagen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, was Ordnung, Struktur, Übersichtlichkeit und Praktikabilität betrifft. Aber es ist noch ein weiter Weg ;)
Übrigens, ist Euch aufgefallen, dass wir da jetzt so einen coolen olivgrünen Kasten haben? Sehr mysteriöses Ding, dieser Kasten.

Der Kasten
Der Beschriftung zufolge steuert er die Geschwindigkeit unserer Internets. Aber ob das so stimmt. Wir fragen besser nicht genauer nach ;)

Tags: Chaos, Internet, Kabel, Router, Server

Gesine

Gesine war bei uns die Ansprechpartnerin für Euch auf Facebook und Twitter. Leider hat sie uns Anfang Dezember 2014 verlassen :(

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.

Ein anderer Blog hat auch was dazu: