Unsere Abo-Kundin des Monats :)

9. November 2016 Philipp Aus dem Leben bei uns

Eine Kundin hat letzte Woche im Gadget-Abo einen defekten Like-Button bekommen. Natürlich nicht schön, aber leider lässt sich sowas nicht immer vermeiden. Einfach eine kurze Nachricht an uns und wir kümmern uns natürlich. Das wir die besten aller möglichen Kunden haben, beweist aber die E-Mail, die wir zu diesem Fall bekommen haben:

Hallo, ich habe gestern das tolle Abo Paket bekommen. Leider funktioniert der Like Button nicht ( 4 Batterien versucht) oder in unserer Wohnung ist nichts, was likebar wäre. Ich habe natürlich, wie es sich für eine gute Mutter gehört, meinen Sohn ordentlich ausgelacht, weil nicht mal der Button ihn mag ;-)

Die E-Mail haben wir natürlich erstmal in der ganzen Firma rumgezeigt und dann haben wir uns extra-viel Mühe gegeben, einen funktionierenden Like-Button möglichst schnell zu verschicken. Schließlich wollen wir nicht dafür verantwortlich sein, dass ihr Sohn länger als nötig traumatisiert wird ;)

Tags: kundenservice

Philipp

Ich bin einer der zwei Chefs von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.