Towel Day bei getDigital

Gestern, am 25. Mai hat sich mal wieder der Towel Day gejährt.

An diesem Tag ist es üblich, ein Handtuch bei sich zu tragen, um mit diesem zu zeigen, dass man Per Anhalter durch die Galaxis gelesen und ein Fan von Douglas Adams ist.

Leider fiel der diesjährige Towel Day auf einen Sonntag, was natürlich irgendwie unpraktisch ist. Da wir dieses Ereignis aber sehr ernst nehmen und nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen wollten, haben wir den getDigital Towel Day kurzerhand um einen Tag verschoben und auf den 26. Mai verlegt – das ist heute :)

Wie Ihr sehen könnt, haben alle Kollegen, die heute anwesend waren, an den Feiertag gedacht :) Die Photos dieses Ereignisses wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

 

Björn

Björn aus der Versandabteilung. Manchmal muss man ein bisschen meditieren, bevor es zu stressig wird :)

 

Bernadette

Bernadette beim Verpacken

 

 

Yoda

Anstelle von Süßigkeiten hält auch Yoda heute mal ein Handtuch

 

Martin

Martin – mit Elan beim… äh. Wahrscheinlich schreibt er gerade einen Artikel für seinen Sci-Fi Blog :) http://www.scififilme.net/

 

Jens

Das ist Jens, Jens ist einer unserer Einkäufer und den ganzen Tag damit beschäftigt, geekiges Zeug für Euch ranzuschaffen (Traumjob^^)

 

Gesine

Gesine schreibt gerade an diesem Artikel ;)

 

David

David macht unseren Kundenservice. Wenn Ihr ihn kontaktieren wollt, ruft an oder schreibt eine Mail ;)

 

Christian

Christian arbeitet an streng geheimen neuen Produkten

 

Die Chefs

Die gD Chefs Philipp und Florian nebst ihrer Assistentin Lena. Treffen wahrscheinlich auch gerade irgendeine wichtige Entscheidung ;)

 

 

 

 

 

 

Jan

Jan beim Kommissionieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens, wir suchen noch neue Mitglieder für unser umwerfendes Team :) Wenn Du dazugehören möchtest, bewirb Dich hier :)

P.s. Wenn Du mit einem Handtuch bekleidet zum Vorstellungsgespräch erscheinst, erhöht dies Deine Chancen auf den Job ganz beträchtlich :)

Tags: Kollegen, Mitarbeiter, Towel Day

Gesine

Gesine war bei uns die Ansprechpartnerin für Euch auf Facebook und Twitter. Leider hat sie uns Anfang Dezember 2014 verlassen :(

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.