Shirt Umfrage: Pizza?

9. Februar 2013 Gesine Umfrage

Wie gefällt Euch dieses Motiv?

Eine alternative Schreibweise wäre die folgende:

Pi* z² * a

statt „*“ ginge auch „x“ oder „.“ – was gefällt Euch am besten?

Und sollte noch ein „V=“ davorstehen?

Preis wäre 17,90EUR.

Tags: Design, Motiv, Pizza. Shirt, Poll, Umfrage, Volumenberechnung

Gesine

Gesine war bei uns die Ansprechpartnerin für Euch auf Facebook und Twitter. Leider hat sie uns Anfang Dezember 2014 verlassen :(

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.

  • Web

    Statt dem „Pi“ von Pizza, sollte man π nehmen.

  • Stimme Web zu.
    π * z * z * a
    Das wäre cool.
    Man könnte auch die Pizza an sich so drehen, dass das rausgeschnittene Stück zum V für Volumen wird.

  • airbus

    Meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall das „echte“ pi verwendet werden, weil es einfach cooler ist.
    z^2 wäre finde ich auch cool, ist aber eher Geschmackssache, wenn man ein Nerd-Shirt habe will sollte ebenfalls auf jeden Fall z^2 verwendet werden ;).

    Für was steht das V?
    Könnte man weglassen…

  • Das Problem bei diesem Motiv ist, dass ihr eine angeschnittene Pizza habt, also ist das Volumen kleiner als pi*z*z*a

  • Marie

    Ich finde mit π und z² sieht es besser aus. Jedoch ist richtig, dass man eigentlich keine ganze Pizza mehr hat, und deshalb vielleicht noch 7/8 vor der Formel stehen sollte^^