Planeten als Weihnachtsbaumkugeln

24. Februar 2016 Philipp Neue Produkte

Eines unserer vielen Projekte in der Produktentwicklung sind gerade Weihnachtsbaumkugeln in Form der Planeten unseres Sonnensystems. Wie immer ist es dabei natürlich am wichtigsten, was ihr als Kunden davon haltet. Deswegen haben wir unseren Designer eine 3D-Version davon bauen lassen und freuen uns über Feedback von Euch: Gefällt Euch die Idee generell? Was sagt ihr zu der Umsetzung (auch wenn es erstmal nur gerenderte 3D-Grafiken sind)?

Hier sind alle Kugeln in der Übersicht:

Unsere 9 Planeten und die Sonne

Unsere 9 Planeten und die Sonne

Außerdem haben wir noch richtig coole 3D-Grafiken für den Browser für jeden Planeten:

JupiterMars  – MerkurNeptunSaturnDie SonneDie ErdePlutoUranusVenus

Jetzt seid ihr gefragt:

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Kommentar, was wir evtl. noch verbessern können oder wieso Euch etwas nicht gefällt bzw. was Euch besonders gut gefällt.

Tags:

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.