Pizza bitte schneiden

Unser Kunde Dennis hat bei seiner letzten Bestellung bei uns einen kleinen Flüchtigkeitsfehler gemacht:

Als wir das gelesen haben, haben wir uns natürlich zuerst gefragt, wie die Tastatur denn nun genau geschnitten werden soll. Jede Taste einzeln? Oder doch nur das Numpad abgetrennt? Und wieso denkt der Kunde, dass die Tastatur eine Pizza ist? Nach längerem Überlegen ist uns dann aber der Gedanke gekommen, dass es für das Problem eigentlich nur eine sinnvolle Lösung gibt:

Danke für die lustige Nachricht und den Spaß, den wir damit beim Verpacken hatten :)

Tags: Pizza, Tastatur, Twitter

Philipp

Ich bin einer der zwei Chefs von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.