Nerds und Caps

Folgender Dialog hat sich heute in unserem internen Nachrichtentool zwischen mir und Mirco ergeben:

Caps

Ich beziehe mich dabei übrigens auf dieses Video:

Wir fragen uns jetzt: Sind wir einfach nur zu alt geworden oder haben wir Recht und Caps sind nicht wirklich cool? Bitte helft uns:

Tags: Caps, Nerdkultur, Nerds

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.