Mehr Tassen für Nerds!

26. Februar 2016 Philipp Neue Produkte

Wir sind der Meinung, dass wir noch nicht genügend nerdige Tasse im Angebot haben und das wollen wir ändern! Wie immer bei neuen Produkten brauchen wir dafür Eure Mithilfe: Welche Tassen gefallen Dir? Bitte hilf uns, indem Du hier bei jeder Tasse einen Haken machst, die Dir zusagt.  Du kannst auf jedes Bild klicken, um es zu vergrößern.

Natürlich freuen wir uns auch über weitere Ideen für Tassen von Euch in den Kommentaren :)

Tags: Tassen

Philipp

Ich bin einer der zwei Chefs von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.

  • Mrokii

    Da sind nirgends Tassen zu sehen und auch kein Link.

    • Doch, in der Umfrage. Siehst Du die nicht? Vielleicht hilft es, es mit einem anderen Browser zu probieren.

  • morpheuzz

    Was ich ja vermisse sind mehr Tassen, die auch von der Form her was „besonderes“ sind. Tassen mit Aufdruck kann man sich ja fast schon zuhause selbst machen – fast… Ich hätte gerade gerne eine Tasse, die eben auch von der Form her einzigartig oder zumindest was besonderes ist.

    Ohne direkt jemanden Beeinflussen zu wollen, ich suche gerade eine Tasse zu Batman oder Iron Man oder sowas, wo aber eben nicht nur das Logo drauf gedruckt ist, sondern auch die Form an die Figur angelehnt ist, soweit es geht. Zu Iron Man findet man so eine Tasse auch, die aber zumindest von den Bildern und den Käuferbewertungen her nicht ganz so hübsch zu sein scheint…