Manchmal sind wir auch (unfreiwillig) eine Bank :D

Heute haben wir diese eMail von einem Kunden bekommen, der bei uns per Lastschrift etwas bestellt hatte. Es handelt sich um eine Antwort auf unsere eMail mit der Frage, wieso er die Zahlung zurückgebucht hat:

 

Hallo ihr lieben,

da wollte ich euch vorher noch schreiben. Ich musste leider am Wochenende den
Betrag zurück buchen, da ich aufgrund eine Familiensache dringend Geld zum
tanken benötigte. Selbstverständlich werde ich den Betrag am 01.07. wieder überweisen.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Die eMail ist ja ganz nett formuliert, aber bitte bedenkt bei solchen Sachen, dass uns eine Lastschriftretour nicht nur 5 EUR Bankgebühren kostet, sondern auch echt viel Arbeit erzeugt. Wenn ihr dringend Geld braucht, fragt vielleicht besser Eure Freunde oder halt eine Bank…

Tags: Lastschrift

Philipp

Ich bin einer der zwei Chefs von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.