Macht’s gut!

14. Mai 2021 Alexander Allgemein

Ich war für ein Drei-Viertel Jahr euer Moderator der getDigital Live Show und hab mich um die News- und Lootletter gekümmert. Jetzt ist es aber Zeit für mich „auf Wiedersehen“ zu sagen. Aufgrund beruflicher Veränderungen werde ich getDigital verlassen und damit auch das „Amt“ des Live Show-Moderators niederlegen. Ich habe bei getDigital eine ganze Menge gelernt und hatte mit euch, der Community, großen Spaß – dafür möchte ich mich bedanken. Vor allem den Einstieg in den Stream habt ihr mir sehr leicht gemacht und wir haben mit dem Geekolaus ein echt cooles Projekt umgesetzt. Ein so einzigartiges Unternehmen verdient eine solch loyale Community – und umgekehrt. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann im Live Stream bei einem Gastauftritt meinerseits mal wieder. Bis dahin verabschiede ich mich und wünsche allen da draußen alles Gute.

– Alex

Tags:

Alexander

Hi. Ich bin Alex und ich arbeite im Community-Team von getDigital. Ich leite den getDigital Stream und kümmere mich um die Newsletter.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.