Kundenservice für Amazon bei getDigital?

Heute ergab sich auf unserer Facebook-Seite folgender Dialog zwischen einem Kunden und uns:

 

Bei Amazon gekauft

Bei Amazon gekauft

Hehe, ein bisschen dreist ist das ja irgendwie schon :O Aber auf der anderen Seite, wir haben die Anleitung da und eigentlich freuen wir uns ja immer, wenn wir helfen können. Deswegen:

Service von uns :)

Service von uns :)

 

Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt eigentlich, aber den Fall musste ich irgendwie mit Euch teilen. Und wenn Du das liest, lieber baldiger Neukunde: Wir beobachten Dich ;)

Tags: Amazon, Dalek, service

Philipp

Ich bin einer der zwei Chefs von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.

  • Nico

    imho gibt es keine geilere Firma als euch.