Keine Sorge, den Blog gibts noch ;)

3. Oktober 2013 Gesine Aus dem Leben bei uns

Einige von Euch werden sich möglicherweise gewundert haben, dass hier in den letzten Wochen nichts passiert ist. Der Grund liegt darin, dass wir alle auf Hochtouren daran arbeiten, die neue schöne Homepage, die wir schon so lange planen, endlich zu veröffentlichen. Die Chefs und Fabian programmieren, Annalena, Martin und ich kümmern uns darum, unser (zugegeben in weiten Teilen nicht sehr logisches) Kategoriesystem für die Artikel in eines mit Filtern zu verwandeln (kein leichtes Unterfangen, bei dem wir mehrfach von vorn beginnen mussten) und die Texte (zweisprachig, versteht sich) zu aktualisieren. Am Ende soll alles großartig sein und vor allem funktionieren, damit Ihr Eure Weihnachtsgeschenke schon komfortabel im neuen Shop besorgen könnt und daran arbeiten wir quasi pausenlos, so dass vieles andere leider erstmal liegen bleibt und warten muss. Bitte entschuldigt dies, sobald an der Homepage Front Licht erscheint, wird es auch hier weitergehen, versprochen :)

Tags: neue Homepage, neuer Shop, Programmieren

Gesine

Gesine war bei uns die Ansprechpartnerin für Euch auf Facebook und Twitter. Leider hat sie uns Anfang Dezember 2014 verlassen :(

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.