getDigital liefert jetzt Pizzen statt Gadgets und Shirts!

Bei uns auf Twitter kam es vor kurzem zu einem ziemlich genialen Duell zwischen zwei Followern von uns und das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Es begann mit diesem harmlosen Tweet:

Woraufhin Dennis vorschlug, dass wir doch auch gleich einen Pizzalieferservice aufmachen sollten und er hat auch ein Konzept dafür parat:

Ogel hat sich auch wieder eingeschaltet:

Was ihm quasi eine Einstellung einbrachte:

Allerdings hat er Ansprüche:

Die allerdings nicht so einfach befriedigt werden können:

Und damit brach ein Krieg aus, von dem wir noch in vielen Monaten sprechen werden:

Als wir uns in den Streit eingeschaltet haben, haben sie sich aber auch schnell wieder vertragen:

Was sie aber nicht davon abhielt, noch lange lange weiter zu posten.

Danke für den genialen Einsatz und über den Pizzaservice denken wir auch nochmal nach :D

Tags: Pizza, Twitter

Philipp

Ich bin einer der zwei Chefs von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.