Geekolaus 2020

16. November 2020 Philipp Aktuelles, Allgemein

Wir wollen uns auch 2020 gerne wieder bei unseren tollen Fans und treuen Kunden bedanken. Dieses mal aber etwas anders: Wir werden zusammen mit euch ein Rollenspiel bzw. Pen & Papier in unserem Live-Stream auf Youtube spielen. Die Abenteurer werden dabei von euch selbst gesteuert!

Die wichtigsten Infos dazu:

– Jeder kann kostenlos am Abenteuer teilnehmen.

– Die Organisation findet über Discord statt (ebenfalls kostenlos!)

– Alle Mitspieler werden in 3 Teams eingeteilt. Jedes Team erhält einen Charakter, dessen Entscheidungen das Team (auf Discord) gemeinschaftlich abstimmt.

– Wenn du möchtest, kannst du vor Spielbeginn den Charakter deines Teams ausrüsten, indem du uns etwas Selbstgebasteltes zuschickst. Das ist aber optional und keine Pflicht, um teilzunehmen! Dafür kannst du dir HIER ein DHL-Label von uns holen. Die zugesandten Sachen packen wir gemeinsam in unserem Livestream aus und ordnen sie den Figuren zu.

– Im Dezember starten wir dann mit diesen Helden im Youtube-Livestream zusammen mit euch ein Rollenspiel-Abenteuer. Das Abenteuer wird in ca. 6 Livestreams stattfinden, die wir abends in der letzten Woche vor Weihnachten im Dezember durchführen werden.

Um teilzunehmen, müsst ihr euch nur auf dem getDigital Geekolaus Discord-Server anmelden. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

Tags: Geekolaus, geekolaus 2020

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.