Eure Meinung zur Juli-Lootbox

Inzwischen ist unsere Juli-Lootbox seit einer Woche verschickt und sollte bei jedem von Euch angekommen sein. Das war in der Juli-Box:

Das war in der Juli-Box

Das war in der Juli-Box

  1. Zauberwürfel Holzbox
  2. Mother of Dragons Shirt
  3. Dr. Who Tardis Radiergummi
  4. Wasserpistole, die man mit beliebigen PET-Flaschen als Tank benutzen kann
  5. DC Helden Skatkarten
  6. 2 von 5 Kaffeeschablonen mit nerdigen Motiven
  7. Dickbutt Abreißblock
  8. Koffein Fruchtgummis Up to the Sky
  9. Papercraft Space Battleship Schiffe versenken
  10. Wissen Magazin aus dem Heise Verlag

Wir geben uns jeden Monat immer wieder sehr viel Mühe bei der Auswahl und überlegen tagelang hin- und her, welche Artikel passen könnten. Dabei versuchen wir immer, neben dem Shirt mindestens 1-2 wirkliche Knaller in der Box zu haben (dieses Mal die Zauberwürfel Holzbox). Außerdem müssen natürlich immer mehrere Merch-Artikel in der Box sein, da Merch-Produkte einfach immer gut ankommen (intern bei uns „Merch-Faktor der Box“ genannt). Ein weiteres Ziel von uns ist, dass wir auch immer ein paar Produkte in der Box haben, die zwar nicht viel kosten, aber einfach Spaß machen (dieses Mal die PET-Flaschen-Wasserpistole und der Dickbutt-Block). Zusätzlich soll es noch immer etwas zum Basteln und eine Kleinigkeit zum Lesen geben. Alle diese Spaß-Artikel sind natürlich eher zusätzlich in der Box, getragen werden muss sie von dem oder den Hauptartikeln, dem Shirt und dem Merch.

Jetzt wollen wir natürlich von Euch wissen: Wie hat Euch die Box gefallen? Was sagt ihr zu unserem Konzept? Bitte stimmt hier einmal ab :) Zusätzlich freuen wir uns natürlich über jeden Kommentar: Wir lesen definitiv alles und berücksichtigen es auch für die weiteren Boxen!

Zum Schluss natürlich auch noch der Hinweis: Die August-Box könnt ihr hier bestellen!

 

Tags: Juli-Box

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.