Der Geekolaus sagt Danke

20. Dezember 2016 René Raab Aktuelles, Kunden

Ich bin es wieder, der Geekolaus. Endlich habe ich es geschafft alle Eure Geschenke durchzuschauen! Auch meinen Wichteln habe ich inzwischen aufgetragen, die Geekolaus-Geschenke an Euch zu verschicken. Sie haben mir versprochen, dass spätestens heute das letzte Paket rausgeht! Ich hoffe sie gefallen Euch und Ihr habt an ihnen so viel Freude, wie ich an Euren. Auch wenn Ihr mir das Leben nicht gerade einfach gemacht habt. Wie soll man sich nur für so viel Kreativität und Hingabe bedanken? Dazu lagen den meisten Geschenken auch noch Briefe voller Nettigkeit und Unterstützung bei, für die man sich am liebsten direkt persönlich bedankt hätte. Ich hätte ich mich nur zu gerne mehrfach geteilt und jeden einzelnen von Euch umarmt. Leider ist mir das nicht möglich, dafür möchte ich an dieser Stelle ein herzliches und sehr ernst gemeintes Dankeschön aussprechen. Ebenso vom gesamten getDigital-Team, dass ausrichten lässt das Ihr die absolut Besten seid. Euer Feedback gibt uns die Kraft und Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben.

Aber genug der schnulzigen Worte. Viel wichtiger ist es, diese auch zu begründen und deswegen möchte ich mit stolz geschwellter Brust Eure Geschenke an uns präsentieren. Die meisten der nicht-essbaren Geschenke habe ich vor ein paar Tagen auf unserem Konferenztisch ausgebreitet. Das hat David und Philipp spontan so gut gefallen, dass wir ein kleines Video gedreht haben, in dem wir ein paar Eurer Geschenke präsentieren und über die Geekolaus-Aktion reden:

 

Fotos des Ganzen haben wir natürlich auch:

 

 

Trotzdem war das aber immer noch nur eine kleine Auswahl von allem, was ich bekommen hab und natürlich hab ich nicht alle Geschenke per Post erhalten. Vieles kam auch digital, sei es als Social-Media-Post, einen Blog-Eintrag, einem Video oder direkt per E-Mail. Alles kann ich hier leider aufgrund der technischen Gegebenheiten gar nicht abbilden. Aber einen Einblick der digitalen Geschenke soll euch die folgende Galerie trotzdem geben. Viel Spaß beim Staunen:

 

 

Und dann habe ich auch noch alle physischen Geschenke fotografiert. Ja, wirklich alle! Hier dürft ihr sie bewundern:

 

Tags: Geekolaus, Geschenke

René Raab René Raab

Rätselmeister bei getDigital. Hatte bei der ersten eigenen LAN Party keine Ahnung wozu man einen Terminator, geschweige den ein T-Stück braucht. Dafür aber schon immer eine Vorliebe für das Abseitige und Nerdige in der Welt. Hat mal was mit Computern gelernt, dann aber doch seine Berufung beim Was-mit Medien-studieren gefunden.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.

  • Limegreen90

    Ouhwei, da war ja was…ich habe die Aktion durch sehr viel Weihnachtsstress und Problemen(die ich hier nicht näher öffentlich aufführen möchte) komplett vergessen. Ich habe leider auch noch nix erhalten?
    Sieht ja echt super aus, was hier bei euch so gelandet ist ;)!