Deine Meinung zur September-Box

10. September 2017 Bastian Lootbox

Inzwischen ist die Lootbox aus dem September bei allen wohlbehalten angekommen und wurde fröhlich ausgepackt. In der Box gab es dieses mal:

  1. DC / Pacman Gadget Aufkleber
  2. Star Wars Eiswürfel-Formen
  3. Papierflugzeug-Startrampe
  4. Geek Wings: Bedruckte Papierflieger für die Startrampe
  5. Gears of War Pint-Glas
  6. Marvel Schnürsenkel
  7. LARPZeit Magazin (aktuelle Ausgabe)
  8. Shirt: Slotherin
  9. Button: 42
  10. Unicorn Balls Kaugummi

Wir haben uns sowohl das Lob als auch die Kritik aus dem August genau angeschaut um die September-Box aufzubauen. Wie du gesehen hast, gab es dieses Mal mehr Eigenentwicklungen und weniger reine „Deko“ sondern Dinge die -für Nerds- auch nützlich sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Du noch andere Anmerkungen oder Wünsche hast, dann schreib es uns das gerne in die Kommentare!
Und wenn du gleich die Box (nach-) bestellen willst, dann geh direkt zur Lootbox-Seite.

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.