Deine Meinung zur September-Box 2018

3. August 2018 Bastian Krug Lootbox

Lootbox Bild September 2018

Im September gab es die Teedose von Captain Picard, Pixelart von Nintendo, Spiderman und den Hulk als beleutetes Artwork und noch viel viel mehr. Was hat dir davon am besten gefallen und was hat dir vielleicht gar nicht gefallen?
Hier freuen wir uns über jede Rückmeldung zur Lootbox im September. Und wenn du uns noch mehr mitteilen willst, freuen wir uns auch über deinen Eintrag in den Kommentaren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du bei dem Multitool oder bei dem Ready Player One Artikel lieber die andere Version hättest, denkt daran, dass du in unserer Community-Gruppe auf Facebook die Artikel mit anderen Lootern tauschen kannst! ;)

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Marketing-Manager bei getDigital. Meine Arbeit besteht mit vielen Tools, E-Mails, Datenbanken und Meetings hauptsächlich darin, getDigital bekannt zu machen - auf möglichst viele verschiedene Wege. Dazu bin ich Musiker, Filmfan, Gamer und natürlich ein absoluter Nerd.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.