Deine Meinung zur Oktober-Lootbox 2021

13. Oktober 2021 Michael Blödgen Lootbox

Der Oktober brachte, passend zu dunkler werdenden Jahreszeit, das Brettspiel Kingdomino, um sich in Gesellschaft die Zeit zu vertreiben. Der Punisher brachte einen schicken Thermobecher, um während langer Überwachungen den Kaffee warm zu halten, während die DC-Helden absolut knuffige Actionfiguren da ließen.

Das Shirt zeigte den tapferen Roboter Wall-E mit seinem neuen besten Freund, Baby Groot!

Wie hat euch die Box gefallen? Gebt gerne eure Meinung zu den einzelnen Artikeln ab und scheut auch nicht davor zurück, einen Kommentar dazulassen!

Als Upgrade haben wir im Oktober zwei Items aus der postapokalyptischen Wüste des Fallout-Universums retten können – einen Becher mit Nuka-Cola Aufdruck und einen von zwei passenden Schlüsselanhängern.

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.