Deine Meinung zur Oktober-Box

23. Oktober 2017 Bastian Lootbox

Die Oktober-Box war die erste Lootbox mit einem offiziellen Motto. Und alle Artikel darin waren klar auf das Motto: Halloween Horror abgestimmt. Hat das deinen Geschmack getroffen? Sollen wir solche Themen-Boxen öfter bringen, oder findest du es schöner, wirklich komplett Überrascht zu werden?

Hier kannst du wieder über die Box und alle Artikel abstimmen und siehst auch was andere Looter dazu sagen. In den Kommentaren kannst du uns natürlich alles sagen, was sich nicht mit ein paar Abstimmungs-Feldern ausdrücken lässt. ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du nun gleich die Box (nach-) bestellen willst, dann geh direkt zur Lootbox-Seite.

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer und Rollenspieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.