Deine Meinung zur Oktober-Box 2018

10. Oktober 2018 Bastian Krug Lootbox

Im Oktober wurde es spooky!Oktober 2018 Bild Lootbox Alien, Cthulhu, Akte X und Godzilla haben deine Wohnung halloween-tauglich gemacht und gleich zwei deutsche Indi-Autoren haben mit ihren horrorstarken Werken an der Lootbox mitgewirkt.
Wie hat dir das große Monopoly von Cthulhu oder Zurück in die Zukunft gefallen? Hast du die Version bekommen, die du wolltest? Wenn nicht, denk an unseren Tausch-Tread in der Facebook-Community!

Sag uns hier einfach deine Meinung zur Oktober-Box.
Wenn du noch keine Lootbox hast dann bekommst du sie hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten diesen Monat außerdem einen Comic und eine Kurzgeschichte in der Box. Das besondere an diesen beiden Items ist, dass sie von deutschen Nachwuchskünstlern stammen. Dazu wollen wir wissen:

 

 

 

 

Am Ende möchten wir dich noch kurz auf unser neues LOOTBOX UPGRADE hinweisen, das ganz frisch ab diesem Monat möglich ist!
Für nur 9,95€ mehr bekommst du so zusätzlich 1-2 Items im Wert von über 20€ zu deiner Lootbox dazu! Du kannst das Upgrade jeden Monat bestellen oder kündigen wie du möchtest.
Aber Achtung: Die Stückzahlen sind sehr begrenzt!

Alle Informationen und Erklärungen zu dem Upgrade findest du HIER.

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.