Deine Meinung zur November-Lootbox 2019

13. November 2019 Bastian Lootbox

Im November hieß es wie jedes Jahr „Science & Science-Fiction“. Der erfahrene Looter wusste da schon, da ihn Wissenschafts-Items und Sci-Fi-Merch erwartet. Und natürlich sind solche Sachen auch meistens besonders Praktisch. Wie das riesige Badetuch mit dem ihr jetzt in der Sauna eine ebenso gute Figur macht wie im Hallenbad. :)

Wie gefiel dir die Box? Und was sagst du zu den einzelnen Items? Schreib uns gerne einen Kommentar!

Hier findet ihr nochmal das komplette Lootheft aus November.

Und wer sich dazu noch das Science-Upgrade geholt hat, ist nun stolzer Besitzer unser exklusiven getDigital Binärarmbanduhr! Was sagst du zu diesem Upgrade?

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.