Deine Meinung zur November-Box

16. November 2017 Bastian Krug Lootbox

Auch die November-Lootbox hatte nach der Horror-Box im Oktober wieder ein klares Motto: Science!
Alle Artikel, von unserem riesigen Elementabble-Spiel bis hin zu den kleinen, prähistorischen Dino-Steckfiguren hatten einen Bezug zum Thema Wissenschaft.

Auch dieses Mal haben wir eine ganze Menge Fragen an euch und wollen wissen, wie euch das Thema und die Artikel dazu gefallen haben.

Und wenn jemand bei den Abstimmungen noch nicht alles loswerden konnte, was er zu der Science-Box zu sagen hat, dann freuen wir uns auf einen Eintrag bei den Kommentaren. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und damit wir die Umfragen etwas besser einordnen können, hier noch zwei kurze Fragen zu dir.
Natürlich sind auch diese Daten völlig annonym und dienen uns nur als grobe Übersicht.

 

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Marketing-Manager bei getDigital. Meine Arbeit besteht mit vielen Tools, E-Mails, Datenbanken und Meetings hauptsächlich darin, getDigital bekannt zu machen – auf möglichst viele verschiedene Wege. Dazu bin ich Musiker, Filmfan, Gamer und natürlich ein absoluter Nerd.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.

  • Patrick

    War meine erste Lootbox und ich hab mich auf die aus YT bekannten Bonbons gefreut. Was war…..keiner da :(!.

    Aber ansonsten war das ne ganz gute Box. Bin auf die nächste gespannt. Christmas Box wahrscheinlich ;).

    • Im Dezember gibt es wieder was Bonbon-Artiges :) Aber Danke für das Feedback und freut mich, dass es Dir gefallen hat!

  • Wieder eine (meiner Meinung nach) sehr gute Box! Sehr nett ist der Adventskalender, schön, dass ihr so an eure Looter denkt! Ansonsten kann ich mich über keinen Artikel beschweren. Echt geile Box! :)

    • Danke für das Feedback und freut mich, dass es Dir gefallen hat :) Das Erstellen des Adventskalenders hat uns auch echt viel Spaß gemacht, diese besonderen Artikel Extra für die Box sind für mich immer eines der Highlights. Im Dezember wird es übrigens auch wieder etwas in der Richtung geben :)

  • Kirstin Krap

    Meine erste Box und ich liiiiiiiebe sie. Gut, mit Dr.Who und Breaking Bad kann ich nicht so viel anfangen und der Dino wandert wohl in den Sack des Weihnachtsmannes, aber der Rest ist Klasse. Und ich finde es gut, dass keine Kalorien drin waren.

    • Danke für Dein Feedback und freut mich, dass es Dir gefallen hat :)

  • Sina

    Unsere erste Box, Geburtstagsgeschenk für meinen Mann :-) erst mal toll, dass das noch geklappt hat, danke dafür :-) außer Breaking Bad hat wirklich alles seinen Geschmack genau getroffen (und meinen auch ;)), wirklich super!

    Aber dass ihr im Comic Heisenberg und Schrödinger vertauscht habt, habt ihr schon gemerkt, oder? ;) oder testet ihr damit die echten Nerds? :D

    Und für unsere Katze war auch was dabei -der Karton :D https://uploads.disquscdn.com/images/4366b5c8abc8dd287e61dd7ce2709719821a849ff6101165fa12c92a7f25290a.jpg

    • Vielen Dank für das tolle Feedback und das Foto :) Sagt mal Bescheid, wie Euch das erste Elementabble-Spiel gefallen hat. Heisenberg und Schrödinger haben wir natürlich mit Absicht vertauscht ;) Nein, im Ernst, das ist uns irgendwie durchgerutscht :( Und dabei war ich eigentlich so stolz, dass sich mein Physikstudium doch gelohnt hat…

  • The Eagle

    Jungs ihr macht nen prima job. Geile box wie immer. Macht weiter so.

    • Danke :) Die Dezember-Box ist auch schon fast fertig und sie wird meiner Meinung nach wieder richtig cool :)

  • Tina Lindner

    Die Box war mega klasse. Das Spiel ist ja mal der Hammer! Auch der Rest hat mir super toll gefallen :) Mit den Magazinen kann ich allgemein immer recht wenig anfangen. Bin zwar nicht generell dagegen, aber das mit Technik ist mir leider immr zu spezifisch :). Schade auch, dass diesmal keine Bonbons dabei waren. Aber dennoch die beste Box seit ich sie abonniert habe (August). :)

    • Danke :) Und im Dezember wird es auch wieder etwas Süßes geben, versprochen :)

      • Sven Wilhelm Busch

        Da freut sich mein Sohn. Der war ganz enttäuscht dass es nix Süßes gab :-)

  • Nikola Vojvodic

    War wirklich bisher die beste Box. Die vorherigen Boxen haben mir nicht gefallen, da fand ich vorher das Gadget-Abo viel besser. Ich wollte die November-Box abwarten, ob ich kündigen soll oder nicht, aber das verschiebt sich wohl :)

    • Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt und eine Punktlandung hingelegt :) Ich habe aber irgendwie so das Gefühl, dass Dir die Dezember-Box auch sehr gefallen wird!

  • len80

    Meine zweite Box.
    War ganz ok, aber jetzt nicht so der Bringer. Was an zwei Dingen gelegen hat. Die Oktober Horror Box war zum einen einfach genial, alles was direkt danach kommt, muss einfch abfallen. Und Punkt zwei war einfach, dass das Thema einfach nicht so ganz men Ding ist.
    Naja, Mottoboxen haben eben einfach den Nachteil, dass es leicht passieren kann, dass einem das Thema nicht so liegt.
    Neuer Momat, neues Glück.

    • Danke für Dein Feedback! Die Oktober-Box wurde ja sehr kontrovers aufgenommen, bei einigen kam sie leider nicht so gut an, anderen hat sie dagegen sehr gefallen. Im Dezember wird es zwar auch viele Eigenentwicklungen geben, allerdings mehr Merch-lastig. Insofern hoffentlich dann wieder etwas mehr für Dich :)

  • asmaps

    TL;DR; Genial! Weiter so!!!

    Meiner Meinung nach die beste Box bisher (habe sie seit Juli, also ist meine 5. Box). Gerade, da mir die letzte Box überhaupt nicht gefallen hat (billiges Plüsch, nutzloser Terminatorkopf, etc) bin ich jetzt sehr erfreut über diese geniale Box!
    Ich fand auch sehr gut, dass wieder eine Zeitschrift drin war, gerne mehr! Okay, das LARP Magazin war jetzt nicht so mein Ding (ist halt speziell), aber gerade die heise Zeitschriften und auch jetzt die Zeitschrift finde ich super!
    Auch das Tshirt ist klasse – ich denke mit Star Wars kann quasi jeder etwas anfangen – da war es mit Pokemon/GoT/Breaking Bad/… schon etwas weniger „massentauglich“.
    Alles in allem die erste Box, bei der ich mit fast allem etwas anfangen kann (außer vlt das Poster, liegt aber daran, dass ich kein Doctor Who Fan bin).
    Was ich schade finde ist, dass die die Karten im „Scrabble“ nur aus Pappe sind im Gegensatz zum normalen Scrabble, wo es Plastik oder Holz ist, aber okay, sonst wäre es wahrscheinlich auch einfach zu teuer geworden :-)

    Moar Science!!!

    • Danke für das tolle Feedback :) Freut mich total, dass Dir die Box so gut gefallen hat! Da es im Dezember tendenziell in einer ähnliche Richtung geht, wird Dir die Dezember-Box bestimmt auch gut gefallen :)

  • Renate

    Diese Box war wirklich klasse!
    Das Spiel Elementabble ist eine schöne Herausforderung und es macht Spaß die Wörter zu finden.
    Der Breaking Bad Untersetzer ist hochwertig und die Biene ist ein super Motiv ;)
    Die Spaaace Taste an meinem Laptop habe ich sofort verschönert.
    Der Dino ist ganz witzig, wird dann aber mehr Deko sein.
    Das Poster ist nicht mein Ding. Ich dachte im Ersten Moment, es wäre eine Darstellung eines USB Sticks, aber leider Dr. Who Thema.. da komme ich einfach nicht ran.
    Die Wasserflasche ist cool und hochwertig. Allerdings wird es schwer sein, diese gut auszuspülen. Zum Befüllen finde ich die Öffnung auch etwas klein.
    Den Zombie Adventskalender werde ich gut gefunden haben am 24.12. ;)
    Das Magazin habe ich noch nicht gelesen und kann ich daher nicht beurteilen.
    Der Wissenschaftscomic – MEGA! Bitte mehr davon. Ich habe mich kaputt gelacht und ich würde mir wünschen, dass es noch ein paar Seiten mehr gäbe.
    Das Shirt ist in gewohnter guter Qualität. Da ich mehr Trekki als Star Warsi bin, hätte ich ein anderes Motiv besser gefunden.

    Insgesamt sind viele tolle Sachen dabei. Vor allem das Spiel hätte ich mir wahrscheinlich nicht gekauft und bin jetzt ein froher Spieler :)
    Mir hat die Box gut gefallen.

    — bei der Ankündigung für Dez. kann man da auch von vornherein sagen, dass man Star Wars und Dr. Who nicht bekommen möchte?

    • Wow, Danke für das tolle Feedback! Freut mich total, dass Dir die Box so gut gefallen hat :)

      Themen ausschließen können wir leider nicht: Wir schaffen es nur deswegen, die Box so extrem günstig anzubieten, weil wirklich immer alle Empfänger das Gleiche bekommen. Tut mir leid.

  • Kitty Kaboom

    Huhu,
    wo kann ich denn die Trinkflasche bekommen? Habe sie im Shop nicht gefunden. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? O.O
    Viele Grüße!

    • Sie ist noch nicht im Shop. Kommt aber bald :) Am besten unseren Newsletter abonnieren, dann verpasst Du es nicht: https://www.getdigital.de/newsletter/abonnieren.html

      • Kitty Kaboom

        Hab ich doch schon vor einer Viertelewigkeit getan. ;-)

        • Hehe, super :) Dann kriegst Du sicherlich bald eine Mail mit dem Produkt drin (ich glaube sogar schon diese oder nächste Woche)

  • Lisa

    Nach einmal benutzen löst sich ein Teil des Trinkflaschenaufdrucks. Hatte die Flasche vor Gebrauch ausgespült und dann heute benutzt. Nach einer Stunde in meiner Tasche lösten sich dann schon Teile des Aufdrucks. Wirklich schlechte Verarbeitung.

    • Tinka Silberwolf

      Geht mir genauso und ich finds sehr schade. Vor der nächsten Benutzung werde ich sie noch farblos lackieren, damit nicht noch mehr Schrammen rankommen.