Deine Meinung zur November-Box

16. November 2017 Bastian Lootbox

Auch die November-Lootbox hatte nach der Horror-Box im Oktober wieder ein klares Motto: Science!
Alle Artikel, von unserem riesigen Elementabble-Spiel bis hin zu den kleinen, prähistorischen Dino-Steckfiguren hatten einen Bezug zum Thema Wissenschaft.

Auch dieses Mal haben wir eine ganze Menge Fragen an euch und wollen wissen, wie euch das Thema und die Artikel dazu gefallen haben.

Und wenn jemand bei den Abstimmungen noch nicht alles loswerden konnte, was er zu der Science-Box zu sagen hat, dann freuen wir uns auf einen Eintrag bei den Kommentaren. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und damit wir die Umfragen etwas besser einordnen können, hier noch zwei kurze Fragen zu dir.
Natürlich sind auch diese Daten völlig annonym und dienen uns nur als grobe Übersicht.

 

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.