Deine Meinung zur November-Box 2018

8. November 2018 Bastian Krug Lootbox

Lootbox-Bild November 2018

Der November stand ganz im Zeichen der Wissenschaft!

Passend dazu erwarteten dich in der Lootbox coole Items aus den Themen-Gebieten Science und Science-Fiction. Außerdem waren fast alle Items gut in deiner Nerd-Küche zu gebrauchen!
Was sagst du zu der Box? Haben dir die Items gefallen?
Sag uns deine Meinung und schreib uns auch gerne was in die Kommentare!

 

Wir hoffen, dass ihr alle bemerkt habt, dass das Shirt in dieser Box im Dunklen leuchtet! Einfach ein wenig im Hellen „aufladen“ oder gleich im Schwarzlicht in der Disko tragen, dann wird deutlich, dass die Katze gleichzeitig tot und lebendig ist.

 

Wenn Dir der Messbecher gefallen hat und Du die wissenschaftlichen Erklärungen zu den Punkten auf der Skala wissen willst, kannst Du diese hier nachlesen.

 

 

 

 

Wenn Du den Adventskalender zusammengebaut hast, würden wir uns sehr über Bilder davon freuen. Entweder in der Community-Gruppe auf Facebook oder auch unten in den Kommentaren.

 

 

 

 

 

Im November gab es außerdem das erste mal ein Upgrade! Was sagst du zu dem Harry Potter Luminart von Sirius Black?

 

 

Und wie wir es in unserem Livestream auf unserem Youtube-Kanal versprochen haben, gibt es noch eine zusätzliche Frage zu einer Cap (auch bekannt als Schirmmütze) in einer zukünftigen Lootbox:

 

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Marketing-Manager bei getDigital. Meine Arbeit besteht mit vielen Tools, E-Mails, Datenbanken und Meetings hauptsächlich darin, getDigital bekannt zu machen - auf möglichst viele verschiedene Wege. Dazu bin ich Musiker, Filmfan, Gamer und natürlich ein absoluter Nerd.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.