Deine Meinung zur Mai-Box 2018

9. Mai 2018 Bastian Lootbox

Im Sci-Fi-Mai war Science-Fiction das große Thema der Box.

Nach der reinen Merch-Box im April gab es jetzt natürlich auch wieder einige Eigenentwicklungen von uns. :)

Außerdem haben wir ein kleines, aber sehr neues Experiment gewagt: Ein komplett individualisiertes Item.

Was sagt Ihr zu der Science-Fiction-Box? Hat Euch Eure eigene Zugangskarte gefallen? Oder war das zu persönlich? Diese und mehr Fragen könnt Ihr uns hier beantworten. Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Abstimmung und Kommentare und werden diese für künftige Boxen natürlich beachten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wir haben noch zwei Fragen, die für uns und die Weiterentwicklung der Lootbox sehr wichtig sind:

Es gibt hin und wieder die Anmerkung, die Lootbox würde sich zu wenige Themen und Marken beschränken. Daher möchten wir nun von euch wissen, zu welchen Themengebieten ihr Items in der Lootbox sehen möchtet. Wir entschuldigen uns gleich dafür, dass wir hier nicht -alle- möglichen Franchises abdecken können. Wenn wir hier was Wichtiges vergessen haben, dass ihr unbedingt in der Lootbox sehen wollt, schreibt es gerne in die Kommentare.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer und Rollenspieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.