Deine Meinung zur März-Lootbox 2021

10. März 2021 Alexander Lootbox

Die Lootbox im März war eine Box für echte Film- und Serien-Fans. Eines der vielen Highlights war natürlich das Science-Fiction-Film-Rubbelposter, das dir wieder einigen Filmstoff für den Lockdown liefert. Das Lootshirt stand diesen Monat ebenfalls ganz unter dem Thema Film und zeigt euch eine witzige Zeichnung vom Künstler Nacho Diaz. Zum Thema Harry Potter gab es super-niedliche Funko-Plüschs.

Im Upgrade konntest du dich mit kultigem Game of Thrones-Loot überraschen lassen.

Aber wie immer wollen wir jetzt von dir wissen, wie du die Lootbox so fandst. Damit hilfst du uns dabei, die Lootboxen jedes Mal etwas besser zu machen.

Hast du das Upgrade im November bekommen? Wenn dem so ist, freuen wir uns natürlich auch über dein Feedback. Bitte stimme hier nur ab, wenn du das Upgrade auch wirklich bekommen hast.

Tags:

Alexander

Hi. Ich bin Alex und ich arbeite im Community-Team von getDigital. Ich leite den getDigital Stream und kümmere mich um die Newsletter.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.