Deine Meinung zur März-Box 2019

11. März 2019 Bastian Krug Lootbox

Im März gab es wohl die (räumlich) kleinste Lootbox aller Zeiten. Aber auf die Größe kommt es bekanntlich ja nicht an.
Die Box war prall gefüllt mit jeder Menge Nerd-Stuff.
Was sagst du zu der Märzbox? Hat sie dir gefallen? Hat dich die Füllung überzeugt?
Bewerte hier einfach jedes Item und schreib uns auch gerne einen Kommentar!

Das Harry Potter-Upgrade bestand diesen Monat sogar aus zweit Items. Wie haben dir die gefallen?

Und wie wir es in unser Facebook-Community versprochen haben, wollen wir dir noch ein paar Fragen zu den Shirts in der Lootbox stellen. Du hilfst uns so, die Lootbox noch besser zu machen.

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.