Deine Meinung zur März-Box 2018

12. März 2018 Bastian Krug Lootbox

Achtung: Wer sein „Artprint“ sucht: Schaut mal in die Tüte hinter das Papercraft! Ist etwas ungünstig verpackt. Wir wollten eine Plastiktüte sparen – wohl an der falschen Stelle. Tut uns leid!

 

Maincover-Lootbox-Maerz

Das Motto im März wurde auf Facebook abgestimmt. Mit ganz knappem Vorsprung hat sich das Motto FANTASY gegen Science Fiction durchgesetzt.

Wie hat dir die Fantasy-Lootbox im März gefallen? Haben wir das Motto gut umgesetzt und hat dir dein Loot gefallen?

Wie immer kannst du abstimmen und uns deine Meinung natürlich auch in den Kommentaren sagen. Wir freuen uns über jede Kritik!

Das gab es in der FANTASY-Lootbox im März:

  • Fußmatte „You shall not pass“
  • Game of Thrones Wappen-Magnetset
  • getDigital Rätselbuch
  • Shirt: Zelda & Luigi
  • Briefumschläge „Eulenpost“
  • Turnbeutel „What does not kill you“
  • Papercraft Handyhalter „Iron Throne“
  • Vampir Candy
  • Postkarte: Tell you
  • Artprint Drachenblut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wir haben noch eine sehr wichtige Umfrage zum zukünftigen Angebot in der Lootbox.

Diese Umfrage findet ihr hier: Funko Pop! Umfrage.

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Marketing-Manager bei getDigital. Meine Arbeit besteht mit vielen Tools, E-Mails, Datenbanken und Meetings hauptsächlich darin, getDigital bekannt zu machen - auf möglichst viele verschiedene Wege. Dazu bin ich Musiker, Filmfan, Gamer und natürlich ein absoluter Nerd.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.