Deine Meinung zur Juni-Lootbox 2021

8. Juni 2021 Bastian Lootbox
Juni-Box-Bild

Die Juni-Lootbox war ein krasser Gegensatz zur Box aus dem Mai, denn sie stand voll im Zeichen des Nützlichen. Viele nerdige Items für deine Küche oder Dinge, die du in deinem Geek-Haushalt nutzen kannst. Beispielsweise die beiden Teller mit dem Zitat aus PORTAL oder der coole Klemmbaustein-Becher mit zugehörigem Bauset.
Wie hat dir diese Lootbox gefallen? Sag uns hier deine Meinung und schreib uns auch gerne einen Kommentar!

Hattest du ein Upgrade? Rick & Morty war dieses Mal das Thema.
Als wäre Rick nicht sowieso schon toxisch genug, gab es die echte Toxic-Version von Rick und von Morty aus der dritten Staffel als Plüsch. Wie fandest du sie?

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.