Deine Meinung zur Juni-Box 2019

11. Juni 2019 Bastian Krug Lootbox

Die Lootbox im Juni war wieder sehr bunt gemischt und hatte für die unterschiedlichsten Nerd-Typen was dabei. Für die Science-Nerds gab es eine Pi-Kuchenform, für die Gaming-Nerds ein großes Zelda-Glas und für die Figuren-Sammler-Nerds eine Kubros-Figur. Und auch sonst war die Box mal wieder sehr voll gepackt.

Wie fandest du die Juni-Lootbox? Sag uns deine Meinung und schreib auf gerne einen Kommentar! Wir freuen uns über jede Meinung und versuchen immer die Box entsprechend zu verbessern.

Das Upgrade im Juli war zum Thema STAR WARS. Wie hat es dir gefallen?
Hattest du noch kein Upgrade? Dann schau mal HIER.

Wenn du bei dem Upgrade lieber ein anderes Modell gehabt hättest, dann schau doch mal in unsere Facebook-Community. Dort kannst du dein Modell vielleicht vertauschen.

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.